Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KikiHSV am 14.09.2013, 17:48 Uhrzurück

Wenn sie ausziehen ;-)))

Hallo, nein ernsthaft.
Bei mir ist die Konstellelation andersherum. Meine Großen sind jetzt 11 und knapp 10 Jahre meine Kleine ist 4 Jahre. Und leider bestätigt sich der dumme Spruch: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen... Mein Großer tanzt im Moment total aus der Reihe (Vorpupertär....) und mein Mittlerer hat Probleme den Schulwechsel zu verarbeiten (von Dorfschule 80 Schüler auf Gymnasium 1200 Schüler) und die Kleine zickt bei jeder Gelegenheit und ist auch noch Sprachverzögert....

Ach es war noch einfach, als es nur darum ging den Mittagsschlaf der Großen zu syncronisieren oder oder nur für zwei Erwachsene zu kochen Jetzt bin ich Fahrdienst, Hausaufgabenhilfe, Sprachtherapeutin etc etc und habe eigentlich null Komma Null Zeit für mich...

Aber ich habe mir sagen lassen, es wird noch schlimmer und dann ziehen sie irgendwann aus, und dann nach ein paar Jahren hat man ein wirklich gutes Verhältnis zu seinen Kids... Vielleicht.... Ich bin nur froh, dass die Großen etwa in einem Abwasch gehen werden ...

Lieben Gruß und Kopf hoch
KikiHSV

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an KikiHSV   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum