Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 08.12.2005, 14:58 Uhrzurück

wenn 2 "Nichtzwillinge" für Zwillis gehalten werden...

Wißt ihr was mir aufgefallen ist...

hat man 2 Kinder in kurzem Abstand nacheinander dann siehts von Weiten schnell mal wie Zwillinge aus. das ist bei uns so. 1 Junge + 1 Mädchen, 13 Monate auseinander, sehen sich nur etwas ähnlich (finde ich) aber nebeneinader im Doppelbuggy denken die meisten Leute es seien Zwillis.

Der erste Komentar: "Oh wie schön Zwillinge." Der Zweite, falls sie es dann bemerken (was nur zu 50% vorkommt): "Och nein, das sind ja doch keine Zwillinge." Und dann kommt schon der andere Blick, daß Getuschel oder gar so Bemerkungen wie schon erwähnt...

...ob DAS sooooooooo geplant war
...wie viel Arbeit DAS doch macht
usw.

Hä? Sind Zwillinge irgendwie shöner oder machen weniger Arbeit? Das bezweifle ich.
Ich versteh gar nicht warum viele Leute immer gleich n Komentar parat haben, wenn sie DAS sehen.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum