Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 11.10.2008, 15:13 Uhrzurück

Re: welches tragetuch?

Ich habe ein einfarbig rotes von Hoppediz, ein indio pistazie von Didymos und eins von Storchenwiege (das ich allerdings inzwischen weitergegeben habe).
Außerdem ein moby wrap für die ersten Wochen.

Alle sind gut. Das Hoppediz habe ich gebraucht gekauft - das war ein riesen Vorteil, weil es durchs Tragen schon so schön weich war.
Das Didymos ist auch toll, allerdings nicht so lang und ich habe es erst genommen, als meine Kleinen schon größer waren.
Auch mit dem Storchenwiege war ich zufrieden, allerdings finde ich es für die Wickelkreuztrage nicht sooo super, und die trage ich nun mal am liebsten.

Für die ersten Wochen fand ich das moby wrap auch sehr angenehm, aber das ist leider nur für den Anfang geeignet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tragetuch! Welche Grösse????

Hallo! Ich möchte mal ein Tragetuch ausprobieren und frag mich grad welche grösse ich dafür brauch! Ich bin relativ stabil gebaut und daher weiss ich nicht wirklich welche Länge man da nimmt! Und gibt es dazu eine Bindeanleitung oder kann man sich das irgendwo zeigen ...

colliensmami   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch
 

Den ganzen Tag im Tragetuch...

Hallo Ihr! Kinder sind ja manchmal echt niedlich mit ihren Marotten... Hatte von Euch auch eine ein Kind, das man nicht "weglegen" konnte? Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und lebt praktisch auf mir oder meinem Mann. Nach dem Stillen fängt sie nach ca. 5 Minuten an ...

bröckchen78   04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum