Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anjos am 09.02.2008, 21:43 Uhrzurück

Re: Welches Geschenk bei Ankunft des 2.Kindes?

Unsere Tochter wird genau 2 Jahre sein, wenn das Baby kommt ;) Wir überlegen, ihr so eine Puppe zu kaufen, die schreit und die nuckelt, wenn sie ne Flasche bekommt! Eine normale Puppe hat sie schon. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ihr Baby dann auch versorgt, wenn ich mich ums echte Baby kümmere und das ist ja noch reizvoller, wenn das Puppenbaby dem echten irgendwie ähnlich ist. Aber ich möchte nicht so eine Puppe kaufen, die sprechen kann o.ä. Noch kenne ich mich nicht wirklich mit den verschiedenen Modellen aus... aber es gab doch mal diese Babyborn oder Baby Annabelle... sowas in der Art würd ich mir vorstellen!

Lg, Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum