Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 08.02.2008, 16:40 Uhrzurück

Re: Welches Geschenk bei Ankunft des 2.Kindes?

Sozusagen das Baby beim Geschwisterkind beliebt machen mit Geschenk finde ich irgendwie komisch. Zumal gehts hier um wirklich kleine Geschwisterkinder, die die Geschenke zwar mögen werden aber den Grund nicht verstehen können.
Ich habe für meine "Große" eine Babypuppe gekauft aber nicht vom Brüderchen quasi sondern eher zum Üben, da ich sie mit 13 Monaten ja nicht den Kleinen auf den Arm geben konnte usw.
Besonders lustig wars aber erst als Brüderchen die Größe der Puppe hatte.

Guckst du hier:
http://i29.tinypic.com/332pked.jpg

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum