Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marlis am 09.12.2004, 22:35 Uhrzurück

Re: Welcher Hersteller??? TEUTONIAKRANKHEIT Spur???

So einen Tip könnte ich auch gebrauchen. Allerdings haben wir vor, den Geschwisterwagen gebraucht zu kaufen. Troztdem denke ich, dass es ganz ratsam ist, den Einzelwagen auch noch zu haben. Man ist schließlich nicht immer mit beiden Kleinen unterwegs oder irgendwer anders schiebt mal mit einem der Kinder...?
Dabei interessiert mich, wie alt denn euer Teutonia ist. Das mit der verzogenen Spur scheint ja eine besondere Teutonia-Krankheit zu sein. Unser Wagen ist 5 Jahre alt (war neu bei unserem Großen). Er zog schon von Anfang an in eine Richtung schräg weg und wurde reklamiert und ausgetauscht. Allerdings ist nach nicht allzu langer Zeit das gleiche Problem wieder aufgetaucht.
Inzwischen muss ich mindestens alle 5 Meter korrigieren. Nerv!
LG Marlis

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum