Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naumi-pflaumi am 09.12.2006, 8:45 Uhrzurück

Re: Welchen altersunterschied ist besser

also ich hab 3 kidds....die grosse ist zur kleinen napp 4 jahre auseinander ...die 2 kleinen sind nur 15 monate auseinander!
was soll ich sagen...ein grösseres kind ist schon "praktisch" was so kleinigkeien angeht...wie mal ne windel holen, das huddi reinstecken etc... ;-)) ...und noch verstehen die 2 mäels sich wunderbar! (die kleine wird im febr. 2)
und bei den kleinen...die 2 lieben sich total...egal was kommt...daria fragt immer zuerst nach dagon ...nd erst dann interessiert sie der rest!
Also für die kider is so n spielgefäte im fast gleichen alter schon schön!
Allerdings fand es annalena (die gross) auch immer toll.... so ne kleinen mama sein zu drfen und alles mitmachen zu können!
Hat also ales seine vor und nachteile!

LG
Carmen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum