Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bärenbande am 08.12.2006, 8:50 Uhrzurück

Welchen altersunterschied ist besser

3 oder 5 Jahre auseinander?
Der Grund für meine frage ist der. Eigentlich wollte mein Mann kein 2thes da er nur Einzelkind ist. Ich wollte schon immer 2. Unsere Tochter ist jetzt 16 mon. alt und ich sagte immer nach unser 30 geb. möchte ich das 2 er meinte nur das sie dann 5 Jahre ist und das der altersunterschied zu groß ist. Er meinte Jahre ist besser. Dann würde ich ender 2007 wieder hwanger werden.
Was sind eure meinungen und erfahrungen?
und wie weit sind eure Kinder auseinander?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum