2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 12.02.2005, 14:21 Uhr

Welchen Wagen ???

Hallo,

meine beiden sind 13,5 Monate auseinander (Yannic 16,5 Monate; Alicia 3 Monate) und wir haben einen Oregon Tandem-GEschwisterwagen von Babywelt. Großer Einkaufskorb unten dran, Liegefläche hinten, vorne kann man die Lehne auch nach hinten verstellen (nur mein Sohn pennt eh nie im Wagen), und einfach fahren lässt er sich auch. Bin absolut zufrieden damit.

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.2004

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.