2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 18.03.2011, 10:14 Uhr

Welchen Kinderwagen könnt ihr denn empfehlen??

ich hab schon nen geschwisterwagen aber würd so gern noch nen normalen Kinderwagen besorgen z.B. mit so nem Kids2sit...
sollte net zu teuer sein und ich steh auf so große Räder...
LG

 
5 Antworten:

Re: Welchen Kinderwagen könnt ihr denn empfehlen??

Antwort von mama2010 am 18.03.2011, 10:50 Uhr

schau mal bei ebay rum

so fällt mir nix ein



Re: Welchen Kinderwagen könnt ihr denn empfehlen??

Antwort von DecafLofat am 18.03.2011, 11:10 Uhr

ich habe zwei kinder, hab so einiges durch und mein allerliebster ist und bleibt der hier: http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Kinderwagen-Ausstattung-Dreirad-Buggy-blau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/buggy/group/2017/product/23065/Produktdetail.productdetail.0.html

als buggy haben wir den pliko, wenn beide reinsollen nehm ich den chariot aber meist ist der große aufm laufrad und der kleine in dem von jakoo.

Bild zum Beitrag anzeigen

Mountain Buggy

Antwort von kiwimeiki am 18.03.2011, 20:41 Uhr

..immer und immer wieder :-)
Haben ihn sowohl als Geschwisterwagen als auch als Einzelwagen und ich LIEBE ihn!

Bin mir allerdings nicht sicher, wie teuer/guenstig man ihn in Deutschland bekommt.

XoX



Re: Mountain Buggy

Antwort von furki09 am 20.03.2011, 22:02 Uhr

ich hab den baby jogger city select,bin super zufrieden,aber war teuer .



Wir auch: Mountain Buggy

Antwort von Bajuli am 21.03.2011, 9:30 Uhr

Habe den Mountain Buggy auch als Geschwisterwagen und Einzelwagen. Der ist jeden Cent wert!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Würdet es ihr jemanden im Nachhinein empfehlen?

Hallo ihr Lieben! Mein Bruder bekommt im November sein zweites Kind. Dann werden seine Kids 14 Monate auseinander sein. Ich persönlich hätte das nicht so ohne weiteres gepackt. Als meine große ein Jahr alt war, wollte ICH zumindest nicht daran denken, was wäre schwanger zu ...

von bebinchen 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle! Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem im Beitrag schon gelesen, das der Quinny gut ist, aber der wird ja leider nicht mehr Hergestellt. Was haltet ihr von dem Phil ...

von Daria1987 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Zwillingswagen oder Buggyboard - Was würdet ihr empfehlen?

Wenn das Baby auf die Welt kommt ist unser Sohn 2 1/2. Eigentlich läuft er recht gut, wobei das natürlich je nach Tagesform unterschiedlich ist. Gerade längere Strecken kann er jetzt noch nicht laufend bewältigen, daher habe ich seinen Buggy immer dabei. Die Frage ist ...

von YDaRkAnGeLY 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen! Noch haben wir keine 2 unter 2, aber wenn alles gut geht, dann Anfang nächsten Jahres! Der Abstand der Beiden wäre 17 Monate. Jetzt schaue ich mich schon um nach Geschwisterwagen. Am Liebsten wäre mir einer, wo die beiden hintereinander oder so ähnlich ...

von MaMo0408 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Zwillings-/Geschwisterwagen nebeneinander könnt ihr empfehlen?

Hallo:-) ich schau mich gerade nach einem Geschwister-/Zwillingswagen um. Wir bekommen im März unser 3. Kind. Der große ist dan 4 1/2, der kleine 21 Monate. Ansich wollte ich dann mit unserem KiWa und dem Kiddyboard auskommen, aber das wird so nicht klappen. Der kleine ...

von verena017 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

von carry2 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Könnt ihr eine Babyschale empfehlen?

Hallo zusammen, nachdem ich etwas voreilig die erste Babyschale mehr oder weniger verschenkt habe, erwarte ich nun unser zweites Kind und hätte (wo ich schon gezwungen bin, eine neue zu kaufen ) jetzt wenigstens gerne eine Babyschale, die ...

von _Sonja 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.