2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 05.02.2014, 9:45 Uhr

Welchen Geschwisterkinderwagen könnt ihr empfehlen?

Wir haben den Emmaljunga Monkey duo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen - könnt ihr mir einen empfehlen??

Hallo, ich dachte ich schaffs auch ohne, aber das ist wohl nicht der Fall... Ich brauch für meine Mädels ( 22 Monate und 2 Monate) einen Geschwisterwagen... Könnt ihr mir einen empfehlen, möchte so ca 200 - 350 Euro ausgeben! Danke im Voraus... Lg ...

von Rusty2000 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Mal allgemein: Sind 2 unter 2 empfehlenswert?

Ja, ich weiß, das klingt als wären 2 unter 2 ein Produkt. :) Aber mal ernsthaft: Wie ist das so? Unsere Tochter ist 3 1/2 Monate und wir sind am überlegen, ob wir gleich noch einen Versuch starten. Wir studieren beide noch, müssen aber nicht furchtbar viel Zeit an der Uni ...

von greenisland 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Geschwisterkinderwagen :-)

Hallo Mädels, hab mal eine Frage, die hier sicherlich bereits tausendmal gestellt wurde, brauche aber wirklich eure Hilfe! Welchen Geschwisterwagen würdet ihr empfehlen... Eher nebeneinander oder hintereinander, was für Modelle sind handlich und passen in den ...

von maus79 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

BIETE Geschwisterkinderwagen ABC Design Zoom - wie NEU nur 3 Monate genutzt...

...da unsere "grosse" doch nicht mehr so lauffaul ist wie befürchtet! Hier sind Infos über den Wagen zu lesen: http://www.kinderwagen-kaufberatung.de/ABC-Design-Zoom Hier Bilder - hab von unserem noch keine gemacht brauch ich aber auch nicht da er wie gesagt wie neu ...

von nathi84 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Braucht jemand einen Geschwisterkinderwagen?

Hallo, meine beiden Mäuse sind nun nicht mehr "2 unter 2"... Und somit trennen wir uns nun von unserem geliebten Geschwisterkinderwagen der Firma ABC-Design, Farbe grau-rot. Der Wagen ist sehr leicht zu schieben (war trotz der Größe wendiger als mein Hartan), und auch ...

von limasa 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Würdet es ihr jemanden im Nachhinein empfehlen?

Hallo ihr Lieben! Mein Bruder bekommt im November sein zweites Kind. Dann werden seine Kids 14 Monate auseinander sein. Ich persönlich hätte das nicht so ohne weiteres gepackt. Als meine große ein Jahr alt war, wollte ICH zumindest nicht daran denken, was wäre schwanger zu ...

von bebinchen 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle! Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem im Beitrag schon gelesen, das der Quinny gut ist, aber der wird ja leider nicht mehr Hergestellt. Was haltet ihr von dem Phil ...

von Daria1987 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Zwillingswagen oder Buggyboard - Was würdet ihr empfehlen?

Wenn das Baby auf die Welt kommt ist unser Sohn 2 1/2. Eigentlich läuft er recht gut, wobei das natürlich je nach Tagesform unterschiedlich ist. Gerade längere Strecken kann er jetzt noch nicht laufend bewältigen, daher habe ich seinen Buggy immer dabei. Die Frage ist ...

von YDaRkAnGeLY 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen! Noch haben wir keine 2 unter 2, aber wenn alles gut geht, dann Anfang nächsten Jahres! Der Abstand der Beiden wäre 17 Monate. Jetzt schaue ich mich schon um nach Geschwisterwagen. Am Liebsten wäre mir einer, wo die beiden hintereinander oder so ähnlich ...

von MaMo0408 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Zwillings-/Geschwisterwagen nebeneinander könnt ihr empfehlen?

Hallo:-) ich schau mich gerade nach einem Geschwister-/Zwillingswagen um. Wir bekommen im März unser 3. Kind. Der große ist dan 4 1/2, der kleine 21 Monate. Ansich wollte ich dann mit unserem KiWa und dem Kiddyboard auskommen, aber das wird so nicht klappen. Der kleine ...

von verena017 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.