2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 01.09.2013, 19:03 Uhr

Welchen Autositz habt ihr ab 9 kg?

Hallo
unser Sohn ist 20 Monate alt und wiegt 11 kg. Bislang hat er den Kiddystz mit dem Fangkörper, dort schnallt er sich aber immer wieder los. Nun überlegen wir , ihm einen zu kaufen mit 5-Punkt Gurt. Ere sollte auch eine Positionsänderung zum Schlafen haben und einen abnehmbaren bezug.
Und habt ihr einen Sitz der bis 18 oder bis 36 kg geht? Da wir noch eine Tochter haben, kann sie den Kiddy sitz später übernehmen.

 
2 Antworten:

Re: Welchen Autositz habt ihr ab 9 kg?

Antwort von Katha87 am 06.09.2013, 22:17 Uhr

Hallo, wir haben den Cybex palles 2 auch mit Fangkörper.Aber unser kleiner würde es nicht hin bekommen sich abzuschnallen, er ist jetzt 19 Monate alt. Ist ein Kindersitz den man bis 36kg nehmen kann. In eine leichte Liegeposition kann man den stellen.



Re: Welchen Autositz habt ihr ab 9 kg?

Antwort von zamperl78 am 07.09.2013, 13:44 Uhr

Zuerst hatte ich nen Römer, aber etz, nach meinem Totalschaden hab ich mir den Kiddy geholt. Meiner ist 26 Monate alt, er könnte sich nie und nimmer abschnallen. Er kommt ja, wegen dem Fangkörper, gar nicht so weit runter...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Autositz

Unser Kleiner (10 Monate, 9 kg) kann sich jetzt alleine aufsetzen, also wird bald ein neuer Autositz akkut. Für den Großen 2 1/2, 13 kg) haben wir bereits den Römer King Plus, der bis 18 kg geht und mit dem wir auch sehr zufrieden sind, da er aber recht teuer ist, würden wir ...

von diesilke 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Hallo, unsere Kleiner is langsam zu groß für seinen MaxiCosi. Die Große hat einen Sitz bis 15kg. Angedacht is jetzt das der Kleine den Sitz der Großen bekommt und die einen neuen. Könnt ihr einen Sitz ab 15kg empfehlen????? Danke schon ...

von Babsera 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

autositze

hallo,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.und zwar unser grosser (25 monate,13,4 kg) hat den maxi cosi priori xp,und die kleine (7 1/2 monate, 7,2 kg) liegt noch in der schale(concord).nun ist es so das wir vorraussichtlich in ca. 2 - 3 monaten einen neuen sitz für den ...

von Mary1980 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Und welche Autositze?

Hihi, ne ganz ähnliche Frage wie mit dem Bett: Wie habt ihr das mit dem Autositz gemacht? Der Große hat nen Römersitz Gruppe 1, der geht bis 18 kg oder 4 Jahre. Derzeit ist er genau 2 und wiegt 13,4 kg. Der Kleine ist jetzt 5 Monate und sitzt hoffentlich noch +/- 7 Monate in ...

von Caro345 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.