Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von juolfi am 09.09.2006, 14:42 Uhrzurück

Weiß jemand Rat....?

Hallo an alle Gleichgesinnten,

vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips oder könnt mich aufmuntern?! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, es klappt halt nichts mehr....

Unsere Kleine ist gerade 7 Wochen alt und der "Große" gerade 2 Jahre.

Die Kleine schläft nicht alleine, d.h. sie schläft nur an der Brust oder auf dem Arm; weglegen unmöglich, dann ist sie wach. Ich versuche sie so viel wie möglich zu tragen, aber unserm Großen kann ich kaum noch gerecht werden(er tut mir schrecklich leid). Wenn sie brüllt, dreht er richtig auf, macht nur Mist und wartet, dass Mama expodiert. Überhaupt ist er sehr laut geworden seit einiger Zeit. Eifersucht, Trotzphase, Backenzähne???
Und die kleine Maus ist irrsinnig schreckhaft; letzte Woche wurde sie wegen des KISS-Syndroms behandelt, aber es zeigt sich noch keine Besserung - Kinderwagen, Autositz und Hängematte sind auch nicht gut, sondern verursachen richtig Gebrüll.

Meine Nerven sind so langsam reichlich überstrapaziert und ich komme innerlich kaum zur Ruhe. Die Familie wohnt leider auch nicht um die Ecke und mein Mann kommt spät von der Arbeit.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann Homöopathie uns helfen - wenn ja was?

Schon einmal vielen Dank fürs "Zuhören"

liebe Grüße

julchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum