Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bublinka am 11.04.2005, 17:49 Uhrzurück

Re: weinachtshasi

Hallo,

bin gerade vor dem gleichen problem - unser zweites kommt auch im winter und dann ist der erster racker auch erst 1,5jahre.

wir haben den icoo platon und ich habe gehofft dass man da drauf noch ein zusatzsitz montieren kann (es gibt von denen auch ein geschwisterwaagen) ... aber es geht leider nicht - d.h. es muss ein komplettes geschwisterwaagen gekauft werden. Der hat aber auf jeden fall lufträder : kannst du dir hier angucken:

http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=18&KID=1&HID=8&UID=206&DID=121&ARTNR=356135

allerdings sind die zimlich teuer (unser hat 500 eus gekostet und da denke ich mir dass die doppelte ausführung mind 300 eus mehr kosten wird ...

für mich aber dann total blöd - was mach ich dann mit 3 kindersitzen? hihi vielleicht noch ein kind ;-))

also ich habe schon ziemlich viel gelesen und gesucht und ich denke schon, dass es wichtig ist, dass beide einen platz auch drausen zum schlafen haben sollen - wenn du das nicht hast, bist du dann noch weniger flexibel - futterzeiten / schlafzeiten ... nervzeiten / ... und auch der grössere wird bestimmt noch mit 1,5 jahren bequem sitzen, gucken und entspannt im kinderwaagen sitzen wollen!

ist meine meinung, wir werden uns auf jeden fall irgendetwas suchen damit beide kinder beim spazieren gehen sitzen & liegen & schlafen können ;-))

habe meine addy oben hinterlegt, also wenn du möchtest, kannst du mir schreiben, wie ihr das lösen wollt ... bin auf jeden fall interresiert!

lieben gruss

Paula

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum