Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 26.03.2008, 10:47 Uhrzurück

wegen hilfe aus der familie...

schön, wenn du da wen hast... aber du schreibst auch, dass du weit fahren musst... egal - ab und an mal hinfahren und die oma bespielt das kind oder so ;-) das ist auch schon viel wert!

unsere familien wohnen weiter weg, und es geht notfalls auch allein ;-)

vielleicht muntert dich das ein bissel auf: unsere beiden sind 2 und 1 - die beiden haben letzten samstag nachlaufen gespielt - der große rannte von einer ecke der wohnung in die andere, die kleine hinterher. als sie ankam, mussten die beiden erstmal ne runde knuddeln, dann ging das spiel weiter in die andere richtung ;-) total süß!

klar zanken die beiden sich auch viel - im moment haben wir ne phase, wo sie sehr viel und schön miteinander spielen und kaum gezankt wird... das ist einfach zu goldig und dann sieht man eben auch, was die beiden aneinander haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum