Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Aubergine am 31.01.2008, 0:28 Uhrzurück

Was würdet ihr mir raten?

Hallo Zusammen

wahrscheinlich wurdet ihr das schon tausendmal gefragt. Tut mir echt leid, dass ich jetzt auch schon wieder damit anrücke.

Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und hätte sehr gerne noch ein zweites Kind. So nun meine Frage.
Denkt ihr, es wäre zu früh, wenn ich jetzt schon wieder schwanger werden würde oder ist der Abstand sogar gut?

Meine jetzige Tochter ist ein so braves Baby, nur alleine deshalb kann ich es mir wohl vorstellen jetzt schon wieder ein kleines Geschwisterchen für sie zu "machen" (klingt doof).

Aber ist das nicht total anstrengend? Schwanger und ein so kleines Kind? Meine Kleine ist zwar sehr brav, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass sie wohl recht schnell mobil wird, da werd ich bald recht viel laufen müssen.

Habt ihr eure Kinder absichtlich so nahe aneinander geplant oder war es bei den meisten ein "Unfall"? Wie kommt ihr klar? Würdet ihr es nochmal so machen oder mit eurem heutigen Wissen doch noch ein wenig warten wollen?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart?


Viele Fragen, ich hoffe ich nerv euch nicht schon zum 1000sten mal mit sowas (hatte leider nicht viel Zeit groß zu stöbern bei euch).




Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.



Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum