Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilke am 06.01.2016, 20:23 Uhrzurück

Re: Was wünscht man sich für das zweite?

Geschwisterwagen wollten wir erst Mal nicht kaufen. Unser großer läuft seit er 9,5 Monate ist allein und wir haben auch noch eine Trage.

Kindersitz, da sagst du was... Die Babyschale ist bei uns längst frei, aber richtig, der Folge Sitz wird noch länger belegt bleiben. Das wäre dann vielleicht was für Weihnachten. Puh, das wird noch schwierig da zwei Sitze auf die Rückbank zu bringen... Ich glaube ein neues Auto wäre da der beste Wunsch So groß werden die Geschenke aber wohl eher nicht, fürchte ich

Danke für die Anregungen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum