Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilke am 02.01.2016, 22:54 Uhrzurück

Was wünscht man sich für das zweite?

Hallo!

Unser Großer wird nicht ganz 21 Monate sein, wenn sein Geschwisterchen (hoffentlich) zur Welt kommt. Wir haben es jetzt den wieder werdenden Großeltern gesagt und da kam gleich die Frage, was wir uns denn wünschen würden.

Wir haben ja alles Essentielle vom Großen (Bett, Laufstall, Kinderwagen, Trage,...) . Die Klamotten sind nicht ganz passend, da halt drei Monate "zu früh" und wir wissen auch noch nicht, was es wird. Aber das meiste kann man auch so wiederverwenden.

Deshalb stellt sich mir die Frage... Was wünscht man sich bei Kind zwei denn?

LG und danke
Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum