Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 08.12.2009, 14:41 Uhrzurück

Re: Was tun???

Wenn du trotz Pille schwanger geworden bist (das gibt es gerade bei den "Stillpillen" öfter!) dann sollte es wohl so sein.
Du betonst es mit der Abtreibung so - meinst du echt, dein Mann schlägt so etwas vor? Er will sein eigenes Kind töten? (das würde ich genauso fragen, wenn er mit dem Thema kommt!)

Wenn ihr (jetzt dann wohl nach dem zweiten Kind) sicher mit der Familienplanung abgeschlossen habt, soll er sich umgehend sterilisieren lassen (oder du, aber beim Mann ist es einfacher, billiger, sicherer als bei der Frau und teilweise rückgängig zu machen, bei der Frau nicht)

Viel Glück beim Gespräch und mit der zweiten Schwangerschaft!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum