Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von emmal j. am 02.01.2006, 22:42 Uhrzurück

Was sind denn die größten Herausforderungen bei 2

unter 2???

Wer weiß, vielleicht gehöre ich auch schon bald hier rein, eigentlich wolln wir noch ein halbes Jahr warten, aber je länger man über ein zweites nachdenkt, umso eher möchte man es auch haben...*g*


Also, um mal meine rosarote Brille auszutauschen....
welches sind denn die schwierigsten Umstände mit 2 unter 2?

Wenn beide krank sind?

Wenn beide nachts zu verschiedenen Zeiten aufwavjen?
Wenn beide auf den Arm wollen?


Bitte schildert mir mal in allen Details, wo der große Haken sein kann, denn wenn ich damit leben kann, wird eine Verhütung gar nicht erst angestrebt ;-)


Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum