Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 5Mädels? am 29.04.2005, 20:56 Uhrzurück

Was sind das nur für beschissene Nachbarn!

Entschuldigt den Ausdruck, aber da fällt mir wirklich sonst kein angemessener ein. Das kann man nicht höflich formulieren. Wie kann man von einem Baby erwarten daß es die Nacht über den Mund zu halten hat, weil der liebe Nachbar ungestört schlafen möchte? Ja Himmel, man stellt ihm das Bettchen doch nicht ins Schlafzimmer, da wird er doch wohl drüber weg hören können... Da kann er dir gar nichts, keine Angst. Mit dem 23 Monate alten Kind ist es das gleiche. Es darf toben und laut sein, das gehört zur kindlichen Entwicklung und man darf es nicht verbieten. Du kannst angehalten werden, während der regulären Ruhezeiten für Zimmerlautstärke zu sorgen, aber da das bei diesem Alter nicht unbedingt zu machen ist, passiert dir auch nichts wenn dein Kind sich nicht dran hält.

Was bin ich froh daß unsere Vermieterin die oben drüber wohnt so lieb ist, die hat sich noch NIE über irgendwas beschwert, auch nicht wenn ich mal rumgebrüllt hab oder die Kinder sich lautstark gröbste Gemeinheiten in Fäkalsprache an den Kopf werfen wo mir selber ganz anders wird dabei und ich nur noch denke hoffentlich haben die Nachbarn das nicht gehört! Natürlich haben sies dann doch mitgekriegt und schmunzeln leise.... Ich muß wohl sehr dankbar bür meine Nachbarn sein.

LG
Nicole
die deinen Ärger sehr gut verstehen kann

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum