2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondelocke am 08.06.2008, 20:31 Uhr

Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Hallo,

ich habe mir gerade mal die Antworten von Euch auf Jennybalou´s Posting durchgelesen. Und ich muss sagen, das ich ziemlich entsetzt über Eure Reaktionen bin. Sie wurde ja regelrecht "fertig gemacht" - und das nur, weil sie eine andere Meinung hat, wie die meisten hier?!? Ich kann Euch nicht verstehen!!! Ein Posting von einer Mutter die Jennybalou´s Meinung war, wurde hier ebenso "gesteinigt" - was soll das? Akzeptiert Ihr nur Eure Meinungen und alles andere wird fertig gemacht oder wie?

Ihr wurde teilweise sogar "Rechtsextremismus" unterstellt - wie krank ist das denn? Nur weil sie eine andere Meinung hat wie Ihr? Nene, ich glaibe IHR solltet mach nachdenken!!!

Ich bin übrigens auch Jenny´s Meinung und finde, jedes Dreckschwein der sich an Kindern vergeht sollte erhängt, erschossen oder qualvoll verhungern! Diese Bestien dürfen nicht die Chance bekommen, sich ein weiteres Kind zu schnappen!

So, jetzt könnt Ihr mich auch steinigen - kann sehr gut damit leben!

Schönen Abend noch, Sabine

 
6 Antworten:

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Bübchen_2006 am 08.06.2008, 22:58 Uhr

So, und jetzt schalte mal dein Hirn ein, denke ein wenig nach und überarbeite dein Posting!



Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von luzie am 09.06.2008, 8:43 Uhr

auch wenn sich jetzt 2 fronten bilden ich finde dass das posing von Blondelocke richtig ist
und nun viel spass beim steinigen
ach ja erschossen ist einfach zu mild es giebt 1001 quallvollere arten zu sterben ( mein mann is ein green b....)

luzie



Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von griefchen am 09.06.2008, 9:34 Uhr

mal von einer anderen Seite betrachtet: wäre der Tod denn nicht eine zu "schöne" Strafe?
Lieber Arbeitslager oder sowas.......wo man solche Schweine richtig fies ackern läßt!



Re: Mich könnt ihr auch steinigen!!!!!

Antwort von mimi-1902 am 11.06.2008, 16:19 Uhr

Mal eine Neue Idee,
ich bin dafür, das die Familie ( bei kleinen Kindern) bei etwas älteren Kindern( Teenies ) das Kind selbst die Strafe aussucht.
Das würde solche Menschen abschrecken ;-)

Ich gehöre auch zu denen die eine Harte, sehr sehr Harte Strafe für solche Menschen fordert.
Ich würde diesem DreckSchwein, ganz langsam und jeden Tag nur ein kleines Stück seinen Schniedels abschneiden.
Und da können hier gerne einige sagen, ich gehöre in die Steinzeit, aber der Kerl würde kein Kind mehr Missbrauchen können.

Und alle die hier sagen, sie sind nur für längere Gefängnisstrafen, könnten dann den Täter ja gerne nur ins Gefängnis oder ins Arbeitslager schicken, aber ich würde ihn quälen, so wie er mein Kind gequält hat.

mimi



Re: Mich könnt ihr auch steinigen!!!!!

Antwort von dracul19 am 12.06.2008, 13:19 Uhr

Ich bin auch dafür, denn solche Menschen werden es NIE lassen können, sie werden immer die abartigsten Gedanken haben und nicht davor zurückschrecken diese in die Tat umzusetzen. Wer sich an Kindern vergreift, gehört bis auf´s äußerste bestraft. Das sind kleine Wesen deren Seele für immer verletzt bleibt, und Tag täglich werden es mehr.



Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Sarpbaby am 15.06.2008, 13:04 Uhr

voll und ganz der meinung, das die todesstrafe für pädophile kinderschänder eingeführt werden muss!!!! solche taten sind durch nichts zu entschuldigen, weder schlechte kindheit noch psychische probleme. solche menschen haben kein recht mehr zu leben. kranke hirne, dass sind wiederholungstäter, das hört bei denen nicht auf. man sollte sogar die folter wieder einführen bei diesen schweinen und sie gezwungener maßen mit viel älteren menschen zum geschlechtsverkehr zwingen, damit sie mal sehen wie das ist...ich könnte echt kotzen wenn ich die urteile des deutschen rechtssystems so sehe....wieso schreien alle nach humanismus wenn es um die täter geht?



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.