Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LoonaLu am 06.05.2006, 18:10 Uhrzurück

Re: Was mache ich nur ?

Hmm.. ich weiß is nicht so einfach... wir haben auch einen schwierigen Kandidaten.. was Hund angeht.... dennoch haben wir festgestellt, wenn wir total viel mit ihm unternehmen und er eben nicht nur mal eben seinen Auslauf bekommt.. sondern wir ihn so richtig auspowern. das er dann super hört und auch nix kaputt macht...

Er räumt nämlich gern den Müll aus und die WIndeln von der Kurzen sind auch super lecker... aber bitte nicht auf unserer Couch :-)

Aber ich würde auch vorher alles versuchen.. Hundeschule z.B... Wir waren auch manchmal kur davor ihn doch wieder herzugeben... aber das können wir ihm nicht antun.. er is erst 15 mon.. haben ihn seit 7 mon und wir sind schon die 3... noch einen wechsel würde er nicht durch stehn.

Was ich dir sagen will... zeig ihm einfach, das ihr trotz 2.Kind für ihn da seit und viel mit ihm unternehmt..
Das kann manchmal wunder bewirken.. ich seh es ja selber:-)
Was is es für ein Hund, den ihr habt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum