Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mialisas am 06.05.2006, 5:40 Uhrzurück

Re: Was mache ich nur ?

Hi Lucy! Ich hab auch schwierige Zeiten mit meinem letzten Hund mitgemacht (war aber was ganz anderes) und würde ihn auch auf keinen Fall abgeben, ohne erst alles zu versuchen. Wenn er früher eigentlich ganz gut gehört hat, dann hat er wohl mit Ankunft von Kind Nummer Zwei sein gutes Benehmen "vergessen" :-) Hast Du schon mal mit einem Hundetrainer/einer Hundeschule gesprochen? Ich könnte mir vorstellen, dass das in ein paar wenigen Stunden mit professioneller Hilfe wieder hinzukriegen ist. Wir sind mit unserem jetzigen (jungen) Hund gerade in der Hundeschule und es ist erstaunlich, was die Trainer da so alles an Problemfällen wieder hinbiegen. Wir erwarten Nummer Zwei übrigens im Juli und ich bin auch schon gespannt, wie das klappt mit zwei Kindern und Hund...

Drücke Euch die Daumen dass alles wieder ins Lot kommt!

Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum