Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami2312 am 16.12.2013, 7:49 Uhrzurück

Re: was ist nur los mit mir???

hey erstmal danke für eure antworten. ich arbeite in einem discounter und ich bin eigentlich die einzige in der filiale, die schwanger war in letzter zeit. mein arbeitgeber kam mir sehr entgegen, dass ich in der elternzeit wieder arbeiten gehe. habe weniger stunden, kann nur nachmittags usw. elternzeit habe ich auch trotzdessen etwas verkürzt und das war kein problem. wie sie reagieren würden??? ich weiß es nicht. was mein mann betrifft, er wünscht sich auch definitiv ein zweites aber wenn es nach ihm geht erst in 2-3 jahren. deswegen weiß ich nicht, was mit mir los ist von der vernunft her wäre eine schwangerschaft jetzt nicht so der ideale zeitpunkt( gibt es den überhaupt) trotzdem ist der wunsch da. danke für eure erfahrungen.

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mami2312   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum