Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 24.01.2009, 13:49 Uhrzurück

Was ich mich frage?

Was ich mich frage, ist es nur bei dem geringen Abstand so, dass man schnell Schuldgefühle bekommt? Oder hat man allgemein schnell schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber sobald mehr als ein Kind da ist?
Wäre interessant was ihr da für "Erfahrungen" gemacht habt?
Meine Freundin meinte vor kurzen, sie möchte die Zeit nicht noch mal durchmachen, in der ihr Großer (damals 7) ein Geschwisterchen bekam.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum