2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 04.02.2005, 20:53 Uhr

was haltet ihr von folgendem Tragetuch:

4354528634

mich lockt der Preis...und dass man nix knoten muß und es trotzdem kein TrageSITZ oder sowas ist.
Wir haben schon ein Dydimos, aber das ist soo lang (später ist das nicht schlimm, aber am Anfang hat mich das schon gestört).
Wir erwarten nämlich unser 2. Kind, das sicher öfter mal getragen wird...

 
3 Antworten:

Re: was haltet ihr von folgendem Tragetuch:

Antwort von Olbenima am 04.02.2005, 23:31 Uhr

Hi du
Ich hab das auch, das ist absolut super, kein Knoten der stört, schnell umzulegen...einfach klasse. Ich würds jedem empfehlen!!!
Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate alt und liebt das Teil.
Olbenima



Re: was haltet ihr von folgendem Tragetuch:

Antwort von Birgit32 am 05.02.2005, 11:35 Uhr

Aeh, taet mich auch interessieren, aber was soll ich mit der Nummer anfangen *dummguck*

Danke und liebe Gruesse,
Birgit



@birgit:

Antwort von katrin&leo am 05.02.2005, 16:04 Uhr

das ist ne Artikelnummer von xBAy...



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.