Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von efuma am 21.08.2011, 22:57 Uhrzurück

Re: Was braucht ich doppelt???

Schließe mich an, ich hatte auch nichts doppelt, aber Fahrmöglichkeit für 2, sprich Geschwisterwagen o.ä. brauchten wir dringends, da Kind Nr. 1 extrem lauffaul war und ich alles alleine machen musste, kein Auto, kein Bus, alles zu Fuß, wäre nicht ohne Geschwisterwagen möglich gewesen. Kind 1 zog ins große Bett mit Rausfallschutz um als Kind 2 dem Stubenwagen entwachsen war und ins Kinderbett wollte, bei Nr. 2 und 3 war es genauso. 1 und 2 sind 23 Monate auseinander, 2 und 3 17 Monate.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

doppelter Gaumenzipfel

Hallo kennt das jemand? Unsere Vertretungsärztin hat bei unserer Tochter(1,5j) einen doppelten Gaumenzipfel entdeckt.Weiß jemand wodurch oder warum soetwas entstanden ist und ob etwas dagegen unternommen oder ob es kontrolliert werden muß? Danke an alle Viele ...

JakobEmil   12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   doppelt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum