Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 06.02.2008, 17:31 Uhrzurück

warum zwei jahre nur zu hause?

ich hab immer wieder gesagt, dass es doppelt stressig ist und das ist es auch - mein mann ist auch den ganzen tag nicht da und wir haben niemanden, der uns die kinder mal abnehmen könnte...

aber warum bist du die ersten beiden jahre zu hause geblieben? ich bin in ne krabbelgruppe gegangen als die kleine vier monate alt war - und obwohl die gruppe sich aufgelöst hat treffe ich mich bis heute regelmässig mit einem teil der mütter - MIT den kindern... ich glaub, wenn ich immer nur zu hause hocken würde, würd ich echt am rad drehen...

ach ja und hin und wieder nehme ich mir dann abends oder mal am wochenende ne auszeit - dann muss männe sich eben um die kinder kümmern und ich bleib nicht völlig auf der strecke...

wir hatten hier letzten schonmal die diskussion, da hatte jemand gesagt bekommen, dass man dann gar nicht mehr vor die tür kann - so ein quatsch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum