2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 19.01.2009, 15:03 Uhr

warum sollte ein Baby mit 6 Monaten nicht 10 Minuten in den Hochstuhl???

wir hatten den Prima Pappa von Peg Perego und den kann man in der Neigung verstellen und er hat einen 5Punkt Gurt (oder 3 Punkt??).



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

geregelter Tagesablauf mit 3 Monaten?

Hallo an alle, mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf so aussieht. Wie eure Babys so schlafen ( durch schlafen?). Habt ihr einen geregelten Tagesablauf? Wenn ja, wie habt ihr das hinbekommen? Wieviel Mahlzeiten haben eure Kinder? Habt ihr noch weitere Ratschläge ...

von Frances78 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Hallo, es könnte sein das ich schwanger bin, das werde ich die nächsten Tage sehen (sieht aber momentan danach aus:-)). Unser "kleiner" wird in 2 Wochen 1 Jahr, d.h. er wäre dann ca. 20 Monate. Braucht man da noch ein Geschwisterwagen? Der Große lief erst mit 16 ...

von verena017 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.