Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nati2006 am 15.07.2006, 21:38 Uhrzurück

Warum sieht es bei anderen immer so leicht aus?

Hab mal eine Frage! Ich hab zwei Kinder. 21 Monate auseinander. Ich finde es super anstrengend und bin am ende des Tages todmüde!!! Aber wenn ich es so meiner Freundin beobachte. Ich hab das gefühl da läuft alles duper entspannt.
Meine sind jetzt 2 1/2 und 9 Monate und ihre sind 4 und 2 1/2.

Ab wann wird es einfacher??? Ich bin sehr erschöpft. Hab leider keine Hilfe von außen. beide Omas leben weit weg und Schwester arbeitet bzw macht ausbildung so dass sie selber keine Zeit hat, wegen lernen und so! Mein mann arbeitet sehr viel. Wir sehen uns kaum! Er hat immer spät oder nachtschicht. Muss dann am tag schlafen. Steht auf und geht zu Arbeit. Einer muss ja das geld verdienen. Wenn er dann zwei tage frei hat will er ausschlafen, ist doch klar!
Sein bruder hat selber familie und kann auch nicht die kinder mal babysitten.
Also ich bin richtig richtig müde! Ich merke selber wie ich manchmal unnormal reagiere und nur noch schrei! Will beiden Kindern gerecht werden und den Man auch. Will auch dass die Wohnung tipp topp ist. Und es nicht gleich nach den Putzen aussieht als hätte ne Atombombe eingeschlagen!

Übertreibe ich vielleicht oder ist es wirklich viel viel einfacher! So sieht es auf jeden fall aus. Ach bei Müttern die man auf dem Spielplatz sieht die mit 2 oder mehr Kindern komen. Oder liegt es noch andem alter. Meine sind ja wie gesagt noch klein. Also 2 1/2 und 9 Monate.


Vielen dank fürs zuhören!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum