Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 13.06.2008, 10:45 Uhrzurück

Re: War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Also ich würde nicht ohen meinen Mann entbinden wollen.Er war bei der 1 Geburt dabei und auch bei der 2..Bei der ersten dauerte es die ganze Nacht und er und meine Mama waren dabei, es war sehr schön dass er da war und er war so stolz als er den kleinen Mann sah, der war so glücklich das war schon richtig süß.Er wollte ja eigendlich nicht unbedingt dabei sein aber ich habe darauf bestanden, ich hab gesagt : Du warst beim machen dabei dann kannste auch dabei sein wenn es raus kommt! Bei unserer Tochter habe ich auch wieder darauf bestanden.Aber ein Glück das meine Fruchtblase morgens um 5 geplatz war, meine Mutter sollte nämlich auf unseren Sohn aufpassen aber sie wollte an dem Tag nach Cuxhaven fahren, ziemlich weit weg,ich sagte einen Tag zuvor zu ihr : Mama du kannst ruhig fahren da passiert schon nichts, und selbst wenn bist du ja innerhalb 2 Stunden wieder in Hamburg.Ja und dann hat mein Mann sie dann den morgen angerufen dass das mit Cuxhaven wohl leider nichts wird *gg* da meine Fruchtblase geplatzt ist.Dann hat sie auf unseren Großen aufgepasst und wir sind mit Taxi ins Krankenhaus gefahren.Ich hatte den ganzen Tag kaum Wehen und hätte mich ohne ihn total gelangweilt, es war schön ihn dabei zu haben, wir hatten da nochmal richtig Zeit für uns, es war superschönes Wetter und wir sind im KRankenhauspark rumspaziert,ich bin Treppen hoch und runter gelaufen, wir haben Eis gegessen usw. und als ich dann so um 17 :45 endlich Wehen hatte hat er mir beigestanden und um 18 Uhr haben wir uns dann entschieden in den Kreissaal zu gehen.Dort ist er eingeschlafen aber unsere Tochter hat ihm das nicht gegönnt und ich habe Presswehen bekommen und nen KRampf im Bein und ich schrie ihn dann an dass er endlich die Hebamme rufen solle!!!Hihi das hat er dann gemacht und um 19:38 war unsere Maus da, und hat uns gleich angepieschert,war eine Hockergeburt er saß hinter mir.Es ist einfach ganz toll den Mann dabei zu haben!Ich würde auf jeden Fall jemanden suchen der aufpasst!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum