Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 11.06.2008, 9:13 Uhrzurück

War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Hallo,

gehöre noch nicht ganz hier her, weil Baby2 noch im Bauch ist. Aber Anf. August kommt es zur Welt und unsere Tochter ist dann 15,5 Monate.

Wollte fragen, ob jemand von euch beim 2. Kind ohne Mann entbunden hat? Haben keine Großeltern od. Verwandte hier... aber gute Freunde. Nur wissen wir nicht recht, ob unsere Maus bei denen so problemlos alleine bleiben würde, vor allem nachts?!? Wenn alles klappt und das Baby nicht früher kommt, dann wären meine Eltern bei uns zuhause (wohnen im Ausland und kommen auf jeden Fall). Meine Maus kennt sie aber auch Null, weil sie letztes Jahr ja erst paar Wochen war als sie hierwaren.

Wenn meine Eltern da sind mach ich mir eigentlich keine Sorgen, aber falls es vorher losginge bin ich manchmal am überlegen ob mein Mann nicht bei der Kleinen bleiben soll... Hat das jemand hier so gemacht? Und wie wars?

Sorry, wurde bissl lang...

Würde mich über Antworten freuen.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum