Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von GanzUngeduldige am 18.02.2014, 9:57 Uhrzurück

Re: "War das geplant?" Wie kann man sowas fragen?

Mein großer ist 18 Monate und wir sitzen ja im gleichen Bus. Also er ist Deiner Großen quasi 3 Monate voraus. Aber diese Frage wurde mir noch gar nicht gestellt.

Im Gegenteil, es wird immer wieder betont wie toll so ein kleiner Altersabstand für die Kinder ist.

Nur meine Personaltante hat gefragt wie viele noch geplant sind. Ich glaube aber nicht, dass sie böse Hintergedanken hatte sondern nur echtes Interesse.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum