Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kaktus1986 am 15.02.2014, 8:09 Uhrzurück

Re: "War das geplant?" Wie kann man sowas fragen?

In der Schwangerschaft hatte ich damals auch oft das Gefühl, die Leute gucken, wenn man noch so ein kleines Kind im Wagen schiebt und schon wieder nen Kugelbauch hat... Kommentare habe ich aber nie gehört. Mir ging es nur so, als ich ne zeitlang in einem Kaffee gejobbt habe und die Leute mich vom Alter her immer fünf Jahre jünger geschätzt haben. Sobald ich dann gesagt habe, dass ich zwei Kinder habe, kam auch sehr oft "waren die BEIDE geplant???" und als ich diese Frage bejaht habe und dann noch gesagt habe, dass ich mit 20 Jahren geheiratet habe, waren alle erstmal baff. Ich war und bin einfach immer noch sehr stolz darauf und das haben die dann auch immer schnell gemerkt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum