Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von goldy am 13.02.2014, 13:40 Uhrzurück

Re: "War das geplant?" Wie kann man sowas fragen?

also meine 3 großen jungs waren schon 13j, 10j und 5j alt, als wir gewollt Nr. 4 erwarteten und als uns Leute auch geschockt anschauten mit der Begründung.......oh ha! ihr habt die großen schon aus dem Gröbsten rauss, warum tut ihr euch das nochmal an?
Da sagte ich immer, nicht nur eine Nr.4 soll zu uns kommen, sondern wenn Gott will und auch gleich eine Nr.5 hinterher. Viele waren sehr geschockt über soviel mut und willen unsererseits.
Die blödesten Kommentare kamen eher dann, als Nr.4 auch ein Junge wurde.
Da hab ich immer ganz frech geantwortet....
Dieser hübsche Junge mit den längsten schwarzen Wimpern und dunkelsten Augen die so ausdrucksstark sind, ist hübscher als jedes Mädel hier in der Umgebung. Lieber einen hübschen Jungen, als ein hässliches Mädel!
Diesen Satz hab ich aber nur bei frechen und spottischen kommentaren
gesagt. Bei näheren Bekannten und Freunden, die eher ein Lachfläsch bekommen hatten, hab ich herzhaft mitgelacht.
Ja und Nr. 5 war wieder ein Junge und kam nur 14 Mon. später und ist heute auch schon 13 Monate alt.
Und ganz erlich, auch wenns oft mehr als schwierig ist, liebe ich diese Tage, wo die großen Brüder knapp 16j 1,86m groß, 13j 1,75m groß, Hand in Hand mit den kleinen draußen auf dem Spielplatz gehen.
Das bild ist so schöööön.
lg Regina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum