Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandy71 am 25.01.2009, 23:31 Uhrzurück

Re: war das 2. eine gute entscheidung?........an alle....

Hallo
Ich habe deinen Beitrag gelesen, und möchte dir auch noch ein bisschen Zuspruch geben.
Nimm dir mal eine kl. Auszeit, das heisst, gib deine Kinder mal für 2 Stunden ab, und mach mal was für dich, dann freust du dich wieder auf die Kinder und alles sieht nicht mehr so eintönig aus.
Gerade jetzt, wenn die wärmere Jahreszeit wieder kommt, nimm dir viel Zeit und gehe mal eine Stunde mit deinen Kinder spazieren, geniesse die Luft, die Aussagen deines gr. Kindes und alles .

Ich habe vier Kinder, Nr. 1 und 2 sind 22 Monate auseinander , danach fast 7 Jahre "nur" zwei Kinder dann Nr. 3 und Nr.4 23 Monate auseinander.
Und ich muss sagen,im Nachhinein die Beste Entscheidung.

Hier ein Bild von meinen zwei Kleinen, mein Sohn will ja unbedingt seine kl. Schwester heiraten, weiss gar nicht, wie er darauf kommt, aber er sagt es ganz oft.
Ich find die so süss. Besser wird es wenn dein Gr. in den Kiga kommt, doch ich habe meine Großen immer erst mit 4 Jahren in den Kiga, weil ich einfach diese zeit mit ihnen genossen habe. Man braucht viel Zeit, aber das finde ich nicht so schlimm. Alle zwei Monaten bin ich mit Freundinnen Frühstücken gegangen, da habe ich beide Kinder zur Oma. Es war für alle Beteiligten super.

Dir alles Gute, viel Kraft und gute Nerven. Geniess die Zeit. Wie schnell ist sie vorbei.
Liebe Grüße
Alexandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Entscheidungshilfe Geburtsort und -art/lang!!!!!

Hallo, möchte meinen Beitrag aus dem SwN auch noch mal hier posten. Mein kleiner ist zwar "schon" 26 Monate, wenn Baby Nr. 2 kommt, aber vielleicht könnt ihr mir doch auch dazu was sagen. Ich kann mich nicht entscheiden für einen Geburtsort, will aber jetzt mal, weil ich mir ...

honigbärchen07   06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entscheidung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum