Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 23.01.2009, 10:18 Uhrzurück

Re: war das 2. eine gute entscheidung?........an alle....

Hallo

Deine Gedanken kann ich gut verstehen - sie plagten mich ebenfalls eine ganze Weile. Wobei ich heute noch Hin und Wieder an die Vorteile eines grösseren Altersabstandes oder nur ein Kind denke.
Aber.......meine beiden Kids sind jetzt 4,5 und 3,5 Jahre (Altersabstand 14Mon).....und ich glaube, dass das grösste Geschenk, was ich meiner Tochter machen konnte ihr Bruder ist. Die beiden spielen so schön miteinander - können sich ein Leben ohne den andern überhaupt nicht vorstellen - teilen immer ihre Spielsachen....und wollen IMMER alles zusammen machen. Nun denke ich: das es für die Kinder das Beste war - allerdings ist es natürlich mit zwei lebhaften Rabauken für die Eltern nicht immer einfach.
Nun erwarten wir in ca. 4-5 Wochen unser 3. Kind. Ich bin ganz gespannt wie dieser Altersunterschied sein wird.

LG Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Entscheidungshilfe Geburtsort und -art/lang!!!!!

Hallo, möchte meinen Beitrag aus dem SwN auch noch mal hier posten. Mein kleiner ist zwar "schon" 26 Monate, wenn Baby Nr. 2 kommt, aber vielleicht könnt ihr mir doch auch dazu was sagen. Ich kann mich nicht entscheiden für einen Geburtsort, will aber jetzt mal, weil ich mir ...

honigbärchen07   06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entscheidung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum