Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 28.01.2008, 14:13 Uhrzurück

Re: Wanne oder Bett?

Huhu,

ich habe die große im Bett entbunden, wollte eigentlich auch in der Wanne, hatte aber zu hohen Blutdruck. Die kleine ist in der Wanne zur Welt gekommen und ich kann Dir sagen, ich würd es immer wieder tun. Ich bin nicht so doll gerissen wie bei der großen und ich fühlte mich nach 1 Stunde schon wieder richtig gut, während ich bei der Großen tagelang rumgeschlichen bin (lag wohl auch an den rissen)
Allerdings ist das auch nicht jedermanns Ding. Versuchs einfach, du kannst Dich auch kurzfristig entscheiden und musst es nicht jetzt schon festlegen. Mach es wie Du Dich fühlst, leider kann Dir keiner sagen, was für Dich das richtige ist. Aber das ist ja inzwischen das schöne, man kann selber aussuchen, wie geboren wird.
Viel Glück bei der Geburt.
lg Tanja mit Ina Elisa und Yara Sophie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum