2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svennj am 28.01.2008, 12:07 Uhr

Wanne oder Bett

Bei der Großen war mir der Gedanke an eine Badewanne und nachher aus dem warmen Wasser wieder aussteigen zu müssen völlig zuwider. Diesesmal spiele ich allerdings auch mit dem Gedanken zu baden, vorallem weil es beim ersten Mal so lange (48h Wehen) gedauert hat und ich zum Schluß echt fertig war. Letztendlich werd ich es aber wieder auf mich zukommenlassen und ganz spontan entscheiden was mir gut tut...
LG Svennj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.