Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 30.03.2014, 13:54 Uhrzurück

Re: Wann wird's besser/einfacher?

Hallo
ich wecke z.B. die kliene um 6.00 Uhr weil ich sie dann wasche , dann bekommt sie die Flasche und dann kann sie spilene bis ich den großen um 6.45 Uhr wecke. Manchmal nehme ich sie auch mit hoch damit sie mich sieht und nocht schreit. Wenn beide gleichzeitig wach werden lasse ich den großen erst noch spielen bis die kleine fertig ist. Am Tisch bekommt dann erst der große, und wenn der spielt bekommt die kleine.Oder ich gebe ihr schon mal etwas brot. meine sind 9 Moate und 27 Monate.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wann wird es besser?

Hallo, ich habe seit einem Monat drei Kinder. Mein großer ist fast neun, der kleine 22 Monate und sie kleine ein Monat alt. Ich hatte nicht gedacht das es SO dermaßen anstrengend wird! Ich schlafe kaum noch, ständig heult eins oder alle (mein großer hat adhs und ist recht ...

Miramar   12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wann wird besser, Wann besser
 

wann wird's besser?

Hallo, ich hab mal ne Frage ;-) . Meine Kleinen sind jetzt 17 Monate und 2,5 Jahre alt. Eigentlich passt alles super. Aber wenn sie beide krank sind, geh ich jedesmal am Stock. Beide wollen nur hoch. Beide wollen nur zu Mama. Und jeder will alleine zu Mama. Und nu? Es kann ...

nino2903   08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wann wird besser, Wann besser
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum