Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von beyblade am 10.11.2013, 15:19 Uhrzurück

Re: wann wird es leichter??

danke für all die antworten! ich finde jedoch neugeboren viel anstrengender denn auch wenn sie gewickelt, gestillt usw. sind sie trotzdem oft weinen und man weiß in Wirklichkeit gar nicht warum. sind es Blähungen, ist ihnen fad oder sonstwas. wenn man natürlich sein Kind schreien lässt glaub ich schon dass es einfach ist aber das kommt bei mir nicht in frage. bei den älteren ist es zwar manchmal auch schwierig aber da weiß man wenigstens (meistens) was sie haben u man kann schon ganz anders mit ihnen reden u sie beruhigen... (u vom ganzen herumtragen habe ich schon richtig kreuzweh...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum