Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 16.03.2009, 20:40 Uhrzurück

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Da ich nach meinem 1. Kind wieder schwanger wurde, bevor ich wieder eine Periode hatte(hatt noch teilweise - hauptsächlich nachts - gestillt), habe ich es erst etwa im 3. Monat gemerkt, dass ich mich irgendwie schwanger fühlte und war mir dann nach einigen grübelnden Nächten auch ohne Test sicher, dass es so ist. Der Test war dann nur nötig, damit mein Mann es mir endlich geglaubt hat. Die Übelkeit kam dann aber erst noch später.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum