Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 30.04.2011, 23:39 Uhrzurück

Re: wann Nr2?

Liebe Isa ;-)

Meine Tochter kam am 04,.01.2010 und mein Sohn am 26.12.2010 auf die Welt ;-) Also im selben Jahr mit nicht mal einem Jahr Abstand.....beide waren TROPIS, Trotz-Pille Kinder, also nicht geplant, aber beide gewollt, das muss ich dazu sagen. ;-)
Ich dachte es wird sehr stressig, aber Gott sei Dank überhaupt nicht. Beide shclafen nachts durch, Die "Große" schon vom ersten Tag an und der kleine seit er 4 Wochen alt ist, aber auch davor kam er nur einmal in der NAcht. Mittlerweile schlafen beide ihre 12-13 Stunden pro NAcht was auch für mich sehr erholsam ist ;-) Hehe...
Ich bereue es nicht, mich für beide entschieden zu haben, habe aber auch nie mit dem Gedanken der Abtreibung gespielt...!!! Ich liebe sie über alles, sie sind beide super lieb, weinen eigentlich nie, nur wenn sie schmerzen haben. Mit eifersucht hatte ich gar keine Probleme, der KIA meinte, sie wäre auch auch einfach noch zu klein gewesen, um das wirklich so verstehen zu können. Sie brauchte ja fast genauso viel Aufmerksamkeit wie der kleine, wenn nicht noch mehr, da sie ja beschäftigt werden möchte ;-) hehe...
Also ich kann es eigentlich nur empfehlen, denn sie wachsen gemeinsam auf und man hat eigentlich alles auf einmal hinter sich ;-)
Naja, wir net ganz, da wir in den nächsten 1 1/2 bis 2 Jahren eigentlich nochmal eins möchten ;-)
Aber das muss ja jeder für sich wissen, ist ja nicht jedermanns Sache..
Muss auch ehrlich sagen, dass wir oft komische Blicke geerntet haben und immer noch ernten, aber das ist mir ehrlich gesagt ganz egal, auch wenn ich shcon als Gebärmaschine und asozial bezeichnet wurde ;-=
Also wie gesagt, ich hatte nur positive Erfahrungen bisher...!!!

LG und alles Gute noch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum