Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maditchen am 23.01.2008, 7:38 Uhrzurück

Re: Wann Kind Nr. 1 tragen??? und andere Fragen

es wird immer gesagt das man nur das gewicht vom baby die ersten monate tragen soll...wenn man aber zwei kinder hat läßt es sich nicht verweiden...auch der einkauf kommt nicht von alleine in die wohnung...
es hängt von jedem selber ab was und wieviel man sich zutraut...es kommt auch auf die schmerzen an...ich hatte zum glück keine probleme...das wirst du erst dann sehen wenn dein baby da ist...
zum schlafen: die große wird auch nicht wach wenn die kleine schreit...
als sie mich das erste mal besuchte im kh hat sie geweint...(die tochter meiner bettnachbarin auch)
aber ich denke mal das kam von der fremden umgebung...mama in einem fremden bett,hatte noch das op hemd an...hand verbunden wegen dem tropf...
zuviel für so ein kleines kind...
schau dir mit deinem sohn bilderbücher von krankenhäusern an...das hilft vielleicht ein wenig...
so,...das sind meine erfahrungen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum