Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Finje am 17.09.2009, 11:56 Uhrzurück

Re: Wann Baby Nr 2??

Meine beiden sind genau 2 Jahre und 2 Tage auseinander - ich finde denn Abstand ganz gut. Meine große wird im November 3Jahre und meine kleine 2 Tage später 1 Jahr. Es ist zwar auch sehr stressig vorallem nachts aber sie spielen jetzt schon zusammen - das ist total schön.
Ich würde sagen ihr könnt mit den üben beginnen - dauert ja dann auch noch bis das Baby da ist - und man weiß ja auch nicht ob es gleich klappt.
LG Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum