Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 12.11.2007, 11:42 Uhrzurück

Re: Wäre ein doppelkinderwagen notwendig?

Hallo!
Meine beiden sind 14,5 Monate auseinander und wir hatten auch nur einen Kinderwagen und einen Buggy. Hab mich total gegen diese Geschwisterwagen gesträubt!
Und hab ihn auch nie vermisst!
Der Große konnte mit 12 Monaten laufen und wir haben die erste zeit nur kurze Spaziergänge gemacht, aber so mit 1,5 Jahren konnten wir auch schon ne ganze Std spazieren gehen und dann noch auf den Spielplatz dann waren ruckzuck 2 stunden vergangen!

Also wie gesagt bei uns hat es super ohne Geschwisterwagen geklappt!
Man kann es ja immer erstmal so versuchen und wenn man dann merkt es geht einfach nicht kann man ja später immer noch einen kaufen!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum