Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 30.04.2012, 14:48 Uhrzurück

Re: Währe ich doch im KH geblieben!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!!
Ach, das stillen geht von Tag zu Tag besser. Ich habe damals auch zu meiner Hebi gesagt, das ich glaube, zum stillen zu blöd zu sein.
Deine Große muß sich mit der neuen Situation erst zurechtfinden und ihren Platz in der Familie suchen. Kopf hoch!
Unterm stillen hab ich viel mit der Großen (damals 18Monate alt) geredet, Buch angeschaut, Duplo gebaut. Ihre Puppe als ihr Baby mit einbezogen. Z.B. hat ihre Puppe auch ne neue Windel bekommen, als das Baby gewickelt wurde.
Das wird schon.
Hab das erste halbe Jahr 1x in der Woche für 4Std. ne Putzfee gehabt, die alle Böden saugte, wischte, Bad putzte, mal die Bettwäsche von den Kindern wechselte, Staub wischte, Wäsche aufhang, Blumen goß usw.
Wenn ihr Euch ne Putzperle leisten könnt, macht es!!!
Das war für mich ein absoluter Luxus, denn es war der Druck weg, auch noch zu putzen, wenn man mit der Arbeit nie nicht fertig wird.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum