Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 17.04.2008, 15:15 Uhrzurück

Re: WEHENCOCKTAIL - Bitte dringend um Antworten...

Hallo,

ich persönlcih würde gar nichts nehmen wenn es nicht sein muss. Das ist alles so unberechenbar. Schlimmstenfalls hat man heftige Schmerzen und die Geburt zieht sich über mehrere Tage hin.

Vertraue auf Deinen Körper und warte ab. Du bist Dir ja gar nicht sicher, welchen Geburtstermin Du gerne hättest. Also lass es doch einfach Dein Baby entscheiden. Ich bin sicher, dass Du den Geburtstag goldrichtig finden wirst, wenn es erstmal da ist.

LG und eine schöne Geburt!
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum