2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathybu am 19.07.2010, 15:57 Uhr

Vorstellung

Hallo, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:

Ich heiße Kathy bin 28 und wir bekommen im Januar unser zweites Baby. Unsere große Tochter heißt Marie und wird bei der Geburt des Geschwisterchens 17 Monate alt sein.

Viele Grüße
Kathy

 
3 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Kioma am 19.07.2010, 20:23 Uhr

Hallo Kathy

Herzlich Willkommen, ich heiße Daniela bin bald 29 und habe im April unsere tochter Jana Marie bekommen, unser Sohn Luca Daniel war bei der Geburt 20 Monate. Kann dir sagen es beginnt eine schöne aufregende Zeit mit jeden Tag eine neue Herausforderung

Lg Daniela



Re: Vorstellung

Antwort von Bieni82 am 19.07.2010, 22:44 Uhr

huhu,

ich bin 29 und bekomme im januar mein 2. baby.
da wird meine maus 19 monate sein.

mal sehen was auf mich zukommt!

Bieni82



Re: sorry ich bin 28;-)

Antwort von Bieni82 am 19.07.2010, 22:49 Uhr

o.T.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.